über mich

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit.

Mein Name ist Waldemar, bin 1981 in Nowosibirsk geboren. Verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin gelernter Mediengestalter. Seit mehr als 5 Jahren begleite ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf bzw. Videograf an ihrem schönsten Tag. Ich liebe es, lebendige, authentische und emotionale Momente in Bildern festzuhalten.

Die Atmosphäre an eurem Hochzeitstag ist mir wichtig – ihr müsst euch nicht zwingen euch vor der Kamera unnatürlich zu verstellen, ihr bleibt ihr selbst. Ich agiere im Geschehen, wenn die Hochzeitsgäste tanzen, feiern, lachen.

Zu eurer Hochzeit erscheine ich Dresscode konform, mit guter Laune und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin unauffällig, aber gleichzeitig stets am richtigen Ort und an richtiger Stelle.

 Ich liebe es was ich mache!

KONTAKT

schreibe mir eine Nachricht

6 + 8 =